Yoga Flow Meditation in Bewegung

Wenn Sie mein Trainingkonzept und meine Yoga-Philosophie neugierig machen, können Sie mich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail kontaktieren:

E-Mail:

DVD bestellen

Yoga Flow DVD DVD Hülle 
 
DVD Inhalt 
 Marie Luise Hagen:
 Yoga Flow - Meditation in  Bewegung, DVD ca.70 Min.

 

  Stückzahl  
Sprache
  Nachname  
  Vorname  
  Strasse  
  PLZ  
  Ort  
  Land  
  Telefon  
  Handy  
  E-Mail  
       
  Bitte Adresse vollständig ausfüllen.
       
     
 
   

Kosten pro DVD 30,00 € inklusive Versand - dieser erfolgt ausschliesslich erst nach eingegangener Bezahlung.

Aus
YOGA Aktuell Nr 64 Oktober/November Ausgabe 5/2010
(Seiten 104/105) www.yoga-aktuell.de

Wer ein vielfältiges Yogaprogramm sucht, das ansprechend umgesetzt und angeleitet ist, trifft mit der DVD von Marie Luise Hagen eine gute Wahl.
Präsentiert werden elf sanfte Sequenzen mit einer guten Mischung aus einfachen, mittelschweren und bisweilen auch anspruchsvollen Asanas, die als Komplettprogramm, einzeln oder in beliebiger Kombination praktiziert werden können, darunter z.B. eine Sequenz zur Entspannung des Rückens, eine Sequenz zur Stärkung der Körpermitte, eine Basis-Sequenz, zu der unter anderem der Sonnengruß gehört, und kleine Übungen für die Arbeitspause, aber auch ein kleiner Yoga-Dance und ein Ausflug in den Power-Yoga. Neben einer kindgerechten Sequenz für Klein und Groß sind zudem auch eine Körperreise mit Lichtmeditation und eine Chakra-Meditation mit dabei. Viele Ebenen sprechen auch die Erläuterungen zur Wirkung der Asanas an, die Marie Luise Hagen, von der White Lotus Foundation ausgebildete Yogalehrerin, einfließen lässt: Hier erfährt man zusätzlich zu den physischen Effekten auch oft etwas über die subtilen inneren Wirkungen. Schnörkellos, aber liebevoll und mit hinreißender Kulisse und je nach Stand und individuellem Empfinden des jeweiligen Anwenders eher ruhig, oder doch eine Herausforderung, ist dieses Übungsprogramm ein DVD-Highlight, das eine breite Gruppe von Praktizierenden ansprechen dürfte.
Marina Brenner

 

Übrigens.... diese DVD ist auch eine gute Geschenkidee!!

Ein persönliches Feedback per Email ist jederzeit herzlich willkommen.