Der langjährige intensive Umgang mit Menschen aller Herkunft sowie eine vielfältige Ausbildung im sportlichen und mentalen Bereich zeichnen mich, Marie Luise Hagen, als PERSONAL-TRAINERIN aus.
Dank meiner Kompetenz kann ich ein nur auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Trainingsprogramm erstellen und Sie dabei praktisch und mental begleiten. Meine Flexibilität und Sprachkenntnisse lassen Einsätze in verschiedenen Ländern zu.

Ich bin gelernte Hotelkauffrau, habe viele Jahre erfolgreich in der Tourismusbranche gearbeitet und war in vielen Ländern der Welt tätig. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. Schon früh habe ich mich für mentales und physisches Training mit Hilfe von Yoga interessiert und bin nach wie vor intensiv damit beschäftigt. Über die Jahre habe ich mir eine weit reichende Kompetenz und ein großes Wissen angeeignet. So habe ich zahlreiche Kurse und Seminare für Ernährungstraining, Reiki, Entspannungstraining und PILATES besucht, und die B-Lizenz als Aerobic- und Fitnesstrainerin bei der BSA abgeschlossen. Im März 2003 habe ich bei der „WHITE LOTUS FOUNDATION“ in Santa Barbara, Kalifornien, das Yoga-Lehrer Zertifikat absolviert. Im Winter 2004 folgte die ergänzende Ausbildung zum Personal Trainer, mentales Training sowie Body & Mind bei Lilijana Cornehl von der STAR Academy.

Inzwischen besitze ich ein eigenes kleines Yoga-Studio auf Mallorca und habe rund um die Welt in verschiedenen Ländern Yoga-Unterricht erteilt. Zu meinen langjährigen Kunden zählen erfolgreiche Geschäftsleute, Urlauber und Stressgeplagte jeden Alters.

Gerne bin ich auf Anfrage bereit, ab 2-Tages oder mehrtägige Seminare abzuhalten.

MALUHA – Körper und Geist verbinden